Aquakultur-Produktionskontrolle
mit Freiheit und Flexibilität

Effizientbullet intelligentbullet Einfach zu bedienen.

Cloud-basiert Aquakultur Management Software – Sofort starten!

arrow Kostengünstiges Aquakultur Software
arrow Echtzeit Datenerfassung mit Handys und Tablets
arrow Fütterung verbessern
arrow Kosten ihrer Aquakultur reduzieren
arrow Vollständige Rückverfolgbarkeit
arrow Erstaunliche Berichte und Visualisierungen Ihrer Daten

AQUAKULTUR MANAGEMENT SOFTWARE

die sich selbst bezahlt macht!
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Unternehmen mit einem state-of-the-art, einfach zu bedienenden System, das Ihre Produktion in Echtzeit kontinuierlich misst und verfolgt.

Seien Sie proaktiv, identifizieren Sie schwache Leistung, bevor sie zum Problem wird.
Verbessern Sie Ihr Produktionsmanagement, Effizienz und Sichtbarkeit.

Fütterung
Verbesser

Kosten
Reduzieren

Fehler
Vermeiden

Rückverfolgbarkeit Ihrer Daten

Supported by a powerful and reliable platform
aquaTracker is hosted on Microsoft Azure, the most reliable, scalable and secure cloud platform on the market.

VORTEILE

Einfach zu bedienen

Verwenden Sie Mobiltelefone und Tabletten, um genaue Daten aus dem Feld zu sammeln, Papierkram zu beseitigen, und den Administrationsaufwand zu reduzieren. Erfassen Sie Fütterungen, Mortalitäten, Wasserqualitätsparameter und andere nützliche Informationen direkt im Feld, mit attraktiven, benutzerfreundlichen und einfach zu bedienenden Applikationen. Verbessern Sie die Datenqualität und steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihrer Aquakultur.

Echtzeitsteuerung

Vervenden Sie aquaTracker, um Ihre Produktion in Echtzeit zu verfolgen, und verstehen Sie, was passiert, warum es passiert, während es passiert. Erfahren Sie, ob die Fische fressen oder nicht, ob es hohe Mortalitäten gibt, wie das Verhalten der Fische aussieht, oder wie hoch die Wassertemperatur, die Sauerstoffkonzentration, und die Menge des Futters im Vorrat sind. Seien Sie sofort benachrichtigt, wenn etwas schief geht.

Zugang von überall

Ihre Aquakultur „in Ihrer Hosentasche“! Unsere Software ermöglicht es Ihnen, auf Echtzeit aktualisierte Informationen von jedem Ort, den Sie gehen, zuzugreifen, mit jedem Gerät, wie einem Desktop, Laptop, Tablet oder Handy. Erhalten Sie wertvolle Einblicke jederzeit und überall, machen Sie schnellere, informiertere Entscheidungen, bleiben Sie in Kontakt mit der Produktionsrealität, unabhängig von Ihrem Standort. Sie können auf alle diese Funktionalitäten mit nur einem Web-Browser oder Ihr Handy zugreifen!

Vollständige Rückverfolgbarkeit

Erfahren Sie, welche Arten von Futter oder Futterchargen für jede Charge von Fischen verwendet wurden, verfolgen Sie die Verwendung von Medikamenten, reagieren Sie schnell und genau auf Kundenwünsche, entsprechen Sie die Normen. Folgen Sie Ihren Fischen vom Eingang zur Ernte.

Niedrige Kosten

Abonnieren auf aquaTracker ist die flexibelste und kostengünstigste Art, Ihre Produktion zu verwalten. Es gibt keine upfront Kosten, Sie zahlen per Verwendung – nur für die Zeit, die aquaTracker für Sie geeignet ist. Unsere bezahlten Pläne sind voll ausgestattet und erschwinglich, ab nur $ 40 pro Monat. Der Return on Investment ist sofortig!

Wert von Ihren Daten erhalten

Erhalten Sie leistungsfähige Berichte und erstaunliche Visualisierungen Ihrer Unternehmensdaten, die Ihnen helfen, Probleme oder Tendenzen zu identifizieren, Gründe für schlechte Leistung zu erkennen, und Bereiche für Verbesserungen zu bestimmen. AquaTracker eröffnet völlig neue Wege zur Vermittlung von Produktions- und Leistungsdaten, und ermöglicht es allen im Unternehmen „die gleiche Sprache zu sprechen“!

Sofort starten

Als eine Software-as-a-Service (Saas) Lösung, ist es nicht erforderlich, dass Sie einen dedizierten Server bei Ihrem Unternehmen, oder eine andere Infrastruktur aufrecht zu halten. Sie brauchen nur einen Browser und eine Internetverbindung.
Steigen Sie sofort ein, und genießen Sie die Vorteile von aquaTracker in nur wenigen Tagen nach dem Start.

Ein erfahrenes Team

AquaTracker ist die neueste Softwarelösung entwickelt von der aquaManager team, die mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie für die Aquakultur verkapselt. Alle wertvollen Einblicke, gewonnen aus unserer Zusammenarbeit mit führenden Fischzuchtbetrieben auf der ganzen Welt, würden in einer neuen, innovativen, und kostengünstigen cloud-basierten Aquakultur Management Software integriert.

SCREENSHOTS

initial image

Futterverbrauch

initial image

Power BI Berichte

initial image

Tägliche Anmeldungen

initial image

Echtzeit Fütterung-Instrumententafel

initial image

60 Tagen Übersicht

initial image

Fütterungsbericht

initial image

Feeder Hauptbildschirm

initial image

Aktionen

initial image

Genehmigte Fütterung

initial image

Letzen Tage Übersicht

initial image

Gegenwärtige Transaktionen

initial image

Anlage-Übersicht

KONTAKTIEREN SIE UNS

Accept Privacy Policy *
Newsletters

Aquaculture Management
with freedom and flexibility

Efficient bullet Intelligent bullet Easy to Use

Cloud Based Fish Farm Management Software – Start Immediately

arrow Low-cost aquaculture software
arrow Real Time Data Capture using Mobile Phones and Tablets
arrow Improve feeding
arrow Reduce costs of your fish farm
arrow Complete traceability
arrow Amazing reports and visualizations

AQUACULTURE MANAGEMENT SOFTWARE

A cost effective software solution for aquaculture production control that will pay for itself!
Take control of your business with a state-of-the-art, easy to use system that continually measures and tracks your fish production in real time.

Be proactive, identify poor performance before it becomes a problem.
Improve production management, efficiency and visibility.

Improve Feeding

Improve
Feeding

Reduce Costs

Reduce
Costs

Avoid mistakes

Avoid
Mistakes

Traceability on your data

Traceability
on your Data

Supported by a powerful and reliable platform
aquaTracker is hosted on Microsoft Azure, the most reliable, scalable and secure cloud platform on the market.

BENEFITS

easy to use

Easy to Use

Use mobile phones and tablets to collect accurate data from the field, eliminate paperwork and reduce administration and management effort. Capture feedings, mortalities, water quality parameters and other useful information directly from the field, using attractive, user-friendly and easy to use applications. Improve data quality and increase the productivity and efficiency of your aquaculture fish farm.

real time control

Real Time Control

Use aquaTracker to measure and track your production in real time, understand what is happening, why it’s happening, as it happens. Know if the fish are eating or not, if there are high mortalities, what is the behavior of the fish, the water temperature and oxygen and the feed in stock. Be immediately notified if anything goes wrong.

Access from everywhere

Access from Everywhere

Your fish farm is in your pocket! Our software enables you to access real-time, updated, information from any place you go, using any device such as a desktop, laptop, tablet or mobile phone. Get valuable insights anytime, anywhere, make faster, more informed decisions, remain in touch with your aquaculture’s reality regardless of your location. You can access all these functionalities using just a web browser or your mobile phone!

traceability

Complete Traceability

Know which types of feed or feed batches have been used for each batch of fish, track the use of medicaments, respond quickly and accurately to customer requests, comply with standards. Follow your fish from input to harvest.

low-cost

Low Cost

Subscribing to aquaTracker is the most flexible and cost-effective way to manage your production. There are no upfront costs for the software, you pay as you go, only for the amount of time that aquaTracker is suitable for you. Our paid plans are full-featured and affordable, starting from just €40 per month. The return on investment is immediate!

value from your data

Get Value from your Data

Get powerful reports and stunning visualizations of your corporate data that will help you identify problems or trends, reasons for poor performance and areas for improvement. aquaTracker opens up completely new ways of communicating production and performance data and allows everybody in the company to speak the same language!

cloud based

Start Immediately

Being a Software as a Service(SaaS) solution, it doesn’t require you to maintain a dedicated server at your farm or any other infrastructure. You only need a browser and an internet connection.
Get up and running immediately and enjoy the benefits of aquaTracker in just a few days after you start.

Experienced Team

An Experienced Team

AquaTracker is the latest software solution developed by the aquaManager team, encapsulating more than 20 years of experience in information technology for aquaculture. All the valuable insight gained from working with leading aquaculture companies around the world, was integrated into a fresh, innovative and low cost cloud based fish farm management software.

SCREENSHOTS

initial image

Feed Consumption

initial image

Power BI Report

initial image

Daily Registrations

initial image

Real Time Feeding Dashboard

initial image

60 Days Overview

initial image

Feeding Report

initial image

Feeder Main Screen

initial image

Actions

initial image

Approved Feeding

initial image

Last Days Overview

initial image

Present Day Transactions

initial image

Unit Overview

CONTACT US